Wir sind KinderZeit

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen

Wir von KinderZeit sind ein junges und nettes Team mitten in Kamen. Wir haben uns spezialisiert auf die Schulbegleitung, Kindergartenbegleitung und Assistenz in der Freizeit von hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen. Ebenfalls bieten wir professionelle Intensivpflege im häuslichen Umfeld.

soziale Integration

Team Kamen

Hallo, ich heiße Deborah Traud. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Pflegefachkraft für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege und habe Pflegewissenschaft und Pflegemanagement studiert.

Seit Gründung des Betreuungsdienstes KinderZeit bin ich mit dabei. Ich finde es eine tolle Aufgabe, das Unternehmen von Anfang an mit zu gestalten und Dinge weiter zu entwickeln. Mir macht die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und meinem vielseitig professionellen Team unglaublich viel Spaß!

Hallo, mein Name ist Kerstin Blasi und ich bin Diplom Sozialpädagogin/ -arbeiterin, systemische Familientherapeutin und Supervisorin.

Vor KinderZeit arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe, sowohl ambulant als auch stationär. 17 Jahre lang habe ich ein großes Team von Fachkräften in der ambulanten Jugendhilfe in Dortmund begleitet und angeleitet. Verschiedene Sichtweisen zu vereinbaren, damit das betroffene Kind in seinem Lebensumfeld optimal profitiert, ist für mich ein gutes und vorrangiges Ziel. Das Arbeiten in multiprofessionellen Teams macht mir sehr viel Spaß!

Guten Tag! Ich heiße Sandra Golombek und unterstütze das Team in der Verwaltung.

Vor KinderZeit war ich zehn Jahre bei einem ambulanten Kinderintensivpflegedienst beschäftigt. Feingefühl im Umgang mit anderen Menschen ist für mich ein sehr wichtiger Grundsatz meiner täglichen Arbeit. In meinen Job macht mir Spaß, Ansprechpartnerin zu sein für Familien, Kolleginnen und Kollegen sowie Behörden. Eine erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit stehen für mich im Vordergrund.

Team Minden

Herzlich willkommen, bei KinderZeit in Minden. Unseren Dienst in der Marienstraße gibt es seit Januar 2021. Das Team setzt sich zusammen aus:
Sabine Liebelt, Pädagogische Leitung & Fachaufsicht

und …

Ein herzliches Hallo, mein Name ist Stefanie Bennefeld. Studiert habe ich Gesundheits- und Sozialwesen, unterschiedliche Weiterbildungen, vor allem in der systemischen Arbeit.

Vor KinderZeit arbeitete ich in der stationären Kinder- und Jugendhilfe, in der Behindertenhilfe und als Einrichtungsleitung. Für mich ist die Aufgabe bei KinderZeit eine Herzensangelegenheit bei der ich das Glück habe, Hilfen sowie Unterstützungen für Kinder, Jugendliche und Familien einrichten zu können. Strahlende Kinderaugen sind das größte Kompliment.

Teamarbeit ist bei uns mit viel Spaß und Rücksichtnahme verbunden. Aufeinander verlassen und füreinander da sein – das ist unser Motto bei KinderZeit.

Kontakt

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!  Sprechen Sie uns an.

Kamen

KinderZeit Betreuungsdienst & Intensivpflege
Heerener Straße 21
59174 Kamen

Tel. 02 307 – 92 48 69 0
Fax 02 307 – 92 48 69 2

info@kinderzeit-betreuung.de 

Minden

KinderZeit Betreuungsdienst
Marienstr. 59
32427 Minden

Tel. 05 71 – 93 42 74 54
Fax 05 71 – 93 42 74 55

minden@kinderzeit-betreuung.de 

 Mitglied der VIVIANUM-Gruppe