Wir sind KinderZeit

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen

Wir von KinderZeit sind ein junges und nettes Team mitten in Kamen. Wir haben uns spezialisiert auf die Schulbegleitung, Kindergartenbegleitung und Assistenz in der Freizeit von hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen. Ebenfalls bieten wir professionelle Intensivpflege im häuslichen Umfeld.

soziale Integration

Hallo, ich heiße Deborah Traud. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Pflegefachkraft für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege und habe Pflegewissenschaft und Pflegemanagement studiert.

Seit Gründung des Betreuungsdienstes KinderZeit bin ich mit dabei. Ich finde es eine tolle Aufgabe, das Unternehmen von Anfang an mit zu gestalten und Dinge weiter zu entwickeln. Mir macht die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und meinem vielseitig professionellen Team unglaublich viel Spaß!

 Ich grüße Sie, mein Name ist Melanie Kaminsky. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und habe 15 Jahre auf einer neonatologischen Intensivstation gearbeitet. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.

Meine Liebe zu Kindern sowie mein Anspruch an professionelle Pflege und das Zwischenmenschliche zu Kolleginnen und Kollegen, Angehörige und Patienten sind für mich die Leidenschaft meiner Arbeit. Die Kombination aus organisatorischen Aufgaben, das Arbeiten in meinem Team und der Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen bereiten mir viel Freude!

Teamarbeit ist bei uns mit viel Spaß und Rücksichtnahme verbunden. Aufeinander verlassen und füreinander da sein – das ist unser Motto bei KinderZeit.

Kontakt

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!  Sprechen Sie uns an:

KinderZeit Betreuungsdienst & Intensivpflege
Weiße Straße 24
59174 Kamen

Tel. 02 307 – 92 48 69 0
Fax 02 307 – 92 48 69 2

info@kinderzeit-betreuung.de 

Schreiben Sie uns

 Mitglied der VIVIANUM-Gruppe